Der Ani­fit-Lie­fer­ser­vice mit Treue­punk­ten

Mit dem Ani­fit-Lie­fer­ser­vice sichern Sie sich nicht nur eine zuver­läs­si­ge Ver­sor­gung mit hoch­wer­ti­gem Fut­ter für Hun­de und Kat­zen, son­dern sam­meln gleich­zei­tig wert­vol­le Treue­punk­te. So pro­fi­tie­ren Sie dop­pelt – von mehr Kom­fort und attrak­ti­ven Ver­güns­ti­gun­gen.

Ihre Vor­tei­le mit dem Ani­fit-Lie­fer­ser­vice im Über­blick

Auto­ma­ti­sche Belie­fe­rung: Nie wie­der ans Nach­be­stel­len den­ken.

Treue­punk­te sam­meln: Ab 45 € Bestell­wert Punk­te sichern und für Rabat­te oder Prä­mi­en ein­lö­sen.

Kom­plett fle­xi­bel: Lie­fe­run­gen jeder­zeit ändern, ver­schie­ben oder stor­nie­ren – ganz nach Ihrem Bedarf.

Indi­vi­du­el­le Inter­val­le: Sie ent­schei­den, wann und wie oft gelie­fert wird.

Vol­le Kon­trol­le: Online im Kun­den­por­tal oder per­sön­lich über Ihre Ani­fit-Fach­be­ra­te­rin bzw. Ihren Ani­fit-Fach­be­ra­ter ver­walt­bar.

Trans­pa­renz: Neun Tage vor jeder Lie­fe­rung erhal­ten Sie eine Info-Mail mit allen Details.

So funk­tio­niert das Ani­fit Treue­punk­te-Sys­tem

  • Für jede Lie­fe­rung ab 45 € erhal­ten Sie auto­ma­tisch Treue­punk­te.
  • 10 Punk­te redu­zie­ren die Ver­sand­kos­ten um 1 € oder kön­nen gegen attrak­ti­ve Prä­mi­en ein­ge­löst wer­den.
  • Im Prä­mi­en­ka­ta­log war­ten exklu­si­ve Beloh­nun­gen auf Sie.

Tipp: Ab einem Bestell­wert von 200 € lie­fert Ani­fit nach Deutsch­land und Öster­reich ver­sand­kos­ten­frei. So spa­ren Sie noch mehr und sam­meln zusätz­lich Treue­punk­te!

Ani­fit Abo: So legen Sie den Ani­fit-Lie­fer­ser­vice an

Der Lie­fer­ser­vice kann ganz ein­fach direkt bei Ihrer Bestel­lung ein­ge­rich­tet wer­den:

  1. Wunsch­pro­duk­te in den Waren­korb legen.
  2. Im Bestell­pro­zess die Opti­on „Ani­fit-Lie­fer­ser­vice“ aus­wäh­len.
  3. Den gewünsch­ten Lie­fer­rhyth­mus bestim­men.
  4. Bestel­lung abschlie­ßen – fer­tig!

Ab der ers­ten Lie­fe­rung läuft Ihr Ser­vice auto­ma­tisch.

Fle­xi­bler Lie­fer­rhyth­mus für Ihre Bedürf­nis­se

Beim Ani­fit Lie­fer­ser­vice bestim­men Sie selbst, wie oft gelie­fert wird – monat­lich, alle paar Wochen, vier­tel­jähr­lich oder ganz indi­vi­du­ell. Auch Lie­fe­run­gen an eine alter­na­ti­ve Adres­se (inner­halb Deutsch­lands oder Öster­reichs) sind jeder­zeit mög­lich.

Beque­me Ver­wal­tung

Im Kun­den­por­tal kön­nen Sie:

  • Ihren Lie­fer­rhyth­mus anpas­sen,
  • Bestel­lun­gen ver­schie­ben oder stor­nie­ren,
  • und Ihre Treue­punk­te im Blick behal­ten.

Alter­na­tiv unter­stützt Sie Ihre Ani­fit-Fach­be­ra­te­rin bzw. Ihr Ani­fit-Fach­be­ra­ter bei Ände­run­gen.

Immer infor­miert: die Ani­fit Info-Mail

Damit Sie stets den Über­blick behal­ten, erhal­ten Sie neun Tage vor jeder Lie­fe­rung eine Info-Mail.

  • Die­se Mail ent­hält die Zusam­men­stel­lung Ihres Pakets,
  • gibt Ihnen die Mög­lich­keit, Pro­duk­te aus­zu­tau­schen oder Men­gen zu ändern,
  • und erin­nert recht­zei­tig an die bevor­ste­hen­de Lie­fe­rung.

So bleibt Ihr Ani­fit Lie­fer­ser­vice (Abo) jeder­zeit trans­pa­rent und fle­xi­bel – und Sie haben vol­le Kon­trol­le.

Fazit: Der Ani­fit-Lie­fer­ser­vice ist die idea­le Lösung für Tier­hal­ter, die Wert auf Bequem­lich­keit, Fle­xi­bi­li­tät und attrak­ti­ve Extras legen. Mit jedem Paket sam­meln Sie Treue­punk­te und pro­fi­tie­ren von einem Ser­vice, der sich ganz nach Ihren Bedürf­nis­sen rich­tet.

Ihre per­sön­li­che Ani­fit-Bera­te­rin

Mein Name ist Chris­ti­na Wil­li­ger, ich bin zer­ti­fi­zier­te Ani­fit-Fach­be­ra­te­rin und unter­stüt­ze Sie ger­ne bei allen Fra­gen rund um die gesun­de und art­ge­rech­te Ernäh­rung Ihres Hun­des oder Ihrer Kat­ze. Aus Erfah­rung weiß ich, wie sehr hoch­wer­ti­ges Fut­ter Gesund­heit, Vita­li­tät und Lebens­freu­de för­dert – und wie wich­tig es ist, dass es unkom­pli­ziert und zuver­läs­sig bei Ihnen ankommt.

Daher bera­te ich Sie nicht nur bei der Aus­wahl der pas­sen­den Pro­duk­te, son­dern auch beim Ein­rich­ten des prak­ti­schen Ani­fit-Lie­fer­ser­vices. So sichern Sie sich regel­mä­ßi­ge Lie­fe­run­gen, vol­le Fle­xi­bi­li­tät und attrak­ti­ve Treue­punk­te – ganz ohne Stress. Gemein­sam fin­den wir den opti­ma­len Rhyth­mus und die für Ihren Vier­bei­ner pas­sen­den Menüs.

Mit mei­ner per­sön­li­chen Bera­tung erhal­ten Sie eine Lösung, die wirk­lich zu Ihnen und Ihrem Tier passt – indi­vi­du­ell, zuver­läs­sig und mit der gan­zen Erfah­rung einer lang­jäh­ri­gen Ani­fit-Bera­te­rin.

Jetzt kos­ten­lo­se Bera­tung sichern!
Christina Williger - Anifit-Fachberaterin
Chris­ti­na Wil­li­ger – Zer­ti­fi­zier­te
Ernäh­rungs­be­ra­te­rin für Hun­de & Kat­zen

Häu­fi­ge Fra­gen zum Ani­fit-Lie­fer­ser­vice & Treue­punk­te

Wie funk­tio­niert der Ani­fit-Lie­fer­ser­vice?

Sie wäh­len bei Ihrer Bestel­lung den Lie­fer­ser­vice aus und legen Ihren gewünsch­ten Lie­fer­rhyth­mus fest. Anschlie­ßend wird Ihr Tier­fut­ter auto­ma­tisch in den gewähl­ten Abstän­den gelie­fert – ganz bequem und ohne, dass Sie immer neu bestel­len müs­sen.

Kann ich mei­nen Lie­fer­rhyth­mus ändern?

Ja, Sie haben vol­le Fle­xi­bi­li­tät. Sie kön­nen den Rhyth­mus jeder­zeit online im Kun­den­por­tal anpas­sen oder mich als Ihre Ani­fit-Bera­te­rin kon­tak­tie­ren – ich erle­di­ge das ger­ne für Sie.

Wel­che Vor­tei­le habe ich durch den Lie­fer­ser­vice?

Neben der beque­men und auto­ma­ti­schen Belie­fe­rung sam­meln Sie bei jeder Lie­fe­rung Treue­punk­te, die Sie gegen Prä­mi­en oder Ver­güns­ti­gun­gen ein­lö­sen kön­nen. Außer­dem spa­ren Sie Zeit und müs­sen nie Sor­ge haben, dass das Fut­ter aus­geht.

Wie funk­tio­niert das Treue­punk­te-Sys­tem?

Ab einem Bestell­wert von 45 € erhal­ten Sie auto­ma­tisch Treue­punk­te. 10 Punk­te ent­spre­chen 1 € Rabatt auf die Ver­sand­kos­ten oder kön­nen im Prä­mi­en­ka­ta­log ein­ge­löst wer­den.

Was pas­siert, wenn ich mal zu viel Fut­ter habe?

Kein Pro­blem – Sie kön­nen Lie­fe­run­gen ver­schie­ben, pau­sie­ren oder stor­nie­ren. Ände­run­gen soll­ten spä­tes­tens sie­ben Tage vor dem nächs­ten Lie­fer­ter­min gemel­det wer­den.

Gibt es einen Min­dest­be­stell­wert für den Ani­fit Lie­fer­ser­vice?

Nein, einen fes­ten Min­dest­be­stell­wert gibt es nicht. Ab 45 € pro­fi­tie­ren Sie von Ani­fit Treue­punk­ten, und ab 200 € ist Ihre Lie­fe­rung ver­sand­kos­ten­frei.

Wer­de ich vor jeder Lie­fe­rung infor­miert?

Ja, Sie erhal­ten 9 Tage vor der nächs­ten Lie­fe­rung eine Info-Mail mit allen Details. So bleibt genug Zeit für Anpas­sun­gen.

Kann ich an eine alter­na­ti­ve Adres­se lie­fern las­sen?

Ja, das ist jeder­zeit mög­lich – ob zu Ihnen nach Hau­se, ins Büro oder an eine Adres­se in Deutsch­land oder Öster­reich.

Wenn Sie noch wei­te­re Fra­gen haben, kon­tak­tie­ren Sie mich. Ich ste­he Ihnen ger­ne als per­sön­li­che Ani­fit-Bera­te­rin zur Sei­te!